Vielen Dank, dass Sie sich für meinen Wunsch interessieren.

Warum ist mir mein Wunsch wichtig?

Ich habe Freude wenn ich mit andere Menschen gemeinsam etwas unternehmen kann, wenn ich Menschen die mir viel bedeuten eine Freude machen kann. Meine Freunde (5 Personen) sind auf verschiedenen Gruppen verstreut.

Es passiert nicht oft, dass wir alle zusammen etwas unternehmen können.

Ich wünsche mir mit meinen Freunden, die nicht mit mir auf der Wohngruppe zusammen sind, eine "Fondue Kutschenfahrt " zu unternehmen und dieses besonderer Ereignis zusammen zu feiern und geniessen, dass wir zusammen sind.

Es ist mir bewusst, dass das gemeinsamen Fondueessen in der momentanen Corona-Zeit nicht geht, aber ich hoffe bald auf andere Zeiten oder wir werden die Fahrt angepasst unternehmen.

 

Warum sollten Sie helfen?

Aus meinem Umfeld kann mir niemand diesen Wunsch erfüllen.