Johanneum –

Spenden mit dem Wunschbaum

Arge-Alp-Turnier

in Ausbildungsort

Nach vielen Vorbereitungen und einer langen Planung waren wir bereit für das Vierländerturnier über die Auffahrtstage in Schruns (A). Alles war perfekt vorbereitet. Das Spielfeld, die Tribüne, es sah aus wie an einer Weltmeisterschaft. Die Jugendlichen waren schon voller Emotionen und sehr aufgeregt. Viele Mannschaften nahmen am Turnier teil. Überall sah man glückliche Gesichter, bunte Farben und auch das Wetter spielte mit. Die Johanneum Angels waren bereits um 08:00 Uhr motiviert und bereit um Fussball zu spielen.

Zwei Tage intensive Bewegung, Freude, Enttäuschungen, Einsatz geben, Tore schiessen, gewinnen, verlieren, Fairplay … Alles war dabei!

Am Schluss holten die Johanneum Angels den guten 5. Platz. Natürlich bekamen wir einen Pokal und jeder eine Medaille.