Johanneum – Lebensraum für Menschen mit Behinderung

Spenden mit dem Wunschbaum

Discoabend im Domino

in Das Johanneum | Wohnort

Discoabend im Domino 15.11.2014

Am 15.11.2014 fand im Domino unser Discoabend statt, der von den Lernenden (FABB) organisiert wurde. Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend mit guter Musik. Die Bewohner waren alle fröhlich und tanzten wild auf der Tanzfläche. Natürlich gab es auch etwas zu trinken und sehr feine Muffins, die alle sehr genossen haben. Durch DJ Roger steppte der Bär. Er brachte gute Musik für alle. Er hatte Spass daran uns zu unterhalten und hatte immer ein riesen Grinsen auf dem Gesicht. Einige Bewohner waren kaum mehr wegzufegen von der Tanzfläche, sie tanzten den ganzen Abend durch und schienen sich bestens zu amüsieren. Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Discoabend.