Johanneum – Lebensraum für Menschen mit Behinderung

Spenden mit dem Wunschbaum

Personalfest 2015

in Das Johanneum

Auch dieses Jahr wurde das Personal von der Institutionsleitung zum Personalfest eingeladen. Unter dem Motto „60 and 70ties“ ging es schon früh am Abend mit dem Apero los. Einige nutzten die Gelegeheit und kamen entsprechend gekleidet. Ob noch was auf dem Estrich lag? Mit toller Musik von den Party-Tigers, einem feinen Essen und regem Besuch der  Lollypop-Bar wussten einige bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Im Laufe des Abends verdankte Hr. Grandits einiges Personal und ermutigte uns einader weiterhin Vertrauen zu schenken.

„Schön und fantasivoll dekoriert.“

„Das Essen war genial.“

„Gute Einteilung mit der Bühne und der Lollypop-Bar.“

„Super Band.“

„Tolle Musik.“