Johanneum –

Spendenmöglichkeiten fürs Johanneum

Kerzenziehen im Johanneum

in Schulort

Von Ende November bis kurz vor Weihnachten verwandelte sich das Gewächshaus wiederum zum Kerzenziehort. Viele interne Klassen und Gruppen zogen während dieser Zeit ihre Kerzen und verzierten sie mit viel Ausdauer und Fantasie. Auch durften wir wiederum etliche Schulklassen aus der Umgebung begrüssen. Besonders grossen Anklang fand das Wochenende, wo wir das Gewächshaus für die Öffentlichkeit öffneten. Viele Familien besuchten uns und gestalteten mit viel Freude Kerzen fürs bevorstehende Weihnachtsfest.

An dieser Stelle danken wir allen für die tolle Mitarbeit und ihrem Beitrag zum guten Gelingen der diesjährigen Kerzenziehzeit!

 

Diese Website verwendet Cookies und bearbeitet Personendaten. Wenn Sie genauere Informationen hierüber möchten, lesen Sie bitte unsere Daten­schutz­erklärung.

Verstanden