Johanneum – Lebensraum für Menschen mit Behinderung

Spenden mit dem Wunschbaum

Kathi-Musical Circo Pipporello

in Wohnort

Heute Abend besuchten die Wohngruppe Piccola und das Begleitete Wohnen der Ausbildung das Kathi-Musical „Circo Pipporello“.
Der Circo Pipporello steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Eine Verkettung von Pannen, Verletzungen und mehr führen zu schlechter Stimmung in der Zirkusbelegschaft und zu schlechten Kritiken in der Presse. Der Zirkusdirektor engagiert einen Detektiv um den Vorfällen auf den Grund zu gehen. Die Clowns versuchen zwar immer gute Stimmung zu machen, jedoch ist es der Direktor, der seine Belegschaft zusammenschweissen kann. Eine grandiose Vorstellung gelingt und die Presse ist wieder begeistert. Gleichzeitig konnte der Schurke, ein früherer Konkurrent, der sich in die Belegschaft eingeschlichen hatte entlarvt werden.
Ein grandioses Musical mit eigenem Zirkusorchester, vielen Interpreten und gekonntem Schauspiel. Die Bilder sprechen für sich.
„Es isch cool gsi!“ „Viiele Dank für das Musical!“