Wunsch erfüllt

CHF
0
Spendenziel erreicht

 

Vielen Dank, dass Sie meinen Wunsch erfüllten.

Das war mein Wunsch:

Warum ist mir mein Wunsch wichtig?

Ich heisse Ernst V., bin 27 Jahre alt und meine Leidenschaft ist die Musik. Ich gehe auf viele Livekonzerte. Mein grösster Wunsch ist es, Bassgitarre spielen zu können. Als Kind habe ich Klavierspielen gelernt und ich habe ein gutes musikalisches Gehör. Eine eigene Bassgitarre Marke „Harley Benson“ mit Verstärker und Kopfhörern besitze ich bereits. Der Unterricht bei einer nahegelegenen Musikschule kostet 365 CHF für fünf Einführungsstunden.

Warum sollten Sie helfen?

Da ich mir dies mit meinem Lohn nicht selber leisten kann, hätte ich mega-Freude, wenn SIE mir den Wunsch erfüllen.

Halte es einfach
und halte das Feeling aufrecht.

 Zitat: Cliff Williams