Wunsch erfüllt

CHF
0
Spendenziel erreicht

Vielen Dank dass Sie sich für meinen Wunsch interessieren.

Warum ist mir mein Wunsch wichtig?

Ich möchte gerne einen eigenen Fotoapparat haben, da ich Tiere sehr gerne habe und diese auch gerne fotografieren möchte. Auch von meinen Schwestern und meinem Bruder möchte ich schöne Bilder machen. Meine Familie hat gezügelt. Ich möchte mein neues Zuhause fotografieren und meinen Kollegen im Johanneum zeigen.

Später möchte ich einen Kurs machen, damit ich wie ein Profi fotografieren kann.  

Warum grad dieser Fotoapparat?

Ich wünsche mir die Digitalkamera, Canon PowerShot SX600 HS. Diese Kamera ist Testsieger bei den Kinderkameras im Jahr 2016 und sehr leicht zu bedienen. Die Kamera gibt es in 3 verschiedenen Farben. Am liebsten hätte ich die rote Kamera.

Warum sollten Sie helfen?

Meine Familie kann mir diesen Wunsch nicht erfüllen.

Wenn ich Geschichten in Worten erzählen könnte, dann bräuchte ich keine Kamera mit mir herumzuschleppen.

Zitat: Lewis Hine