Vielen Dank, dass Sie sich für meinem Wunsch interessieren.

Warum ist mir mein Wunsch wichtig?

Ich Jerry (16-jährig) bin ein grosser Fan des FC St. Gallen. Sport im allgemeinen begeistert mich sehr, und ein Fussballspiel zu besuchen ist schon lange ein grosser Wunsch von mir. Ich weiss dass ich viel Aufmerksamkeit brauche , was ich auf der Wohngruppe natürlich mit anderen teilen muss. Ein solcher Besuch des Fussballspiels würde mir also gleich zwei Herzenswünsche erfüllen, einerseits das Fussballspiel an sich und andererseits ist es eine Gelegenheit , dass ich allein mit meinem Lieblingsbetreuer das Spiel besuchen könnte. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Warum sollten Sie helfen?

Dieser Wunsch kann niemand aus meinem Umfeld erfüllen.

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

 Zitat: George Halas