Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Wunsch interessieren.

Warum ist mir mein Wunsch wichtig?

Ich liebe die Berge, die Natur. Ich war noch nie dort, kenne es von Bildern und Fotografien. Es ist mir nicht möglich, alleine eine Wanderung zu machen. Ich habe früher das Wandern geliebt, es ist ein grosser Wunsch von mir, wieder einmal in die Berge zu gehen, wie früher mit dem Rucksack.

Warum sollten Sie helfen?

Ich habe gerade einen Fotokurs gemacht und möchte beim Wandern Bilder von der Natur mit der Kamera festhalten für mein Fotoalbum. Mich fasziniert das Haus, das in den Berg gebaut ist, die Aussicht auf den Seealpsee und das Wildkirchli, die Kapelle unter freiem Himmel.

Mich soll jemand vom agogischen Team begleiten.

Esther W. 51-jährig

Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.

 Zitat: Mark Twain