Johanneum – Lebensraum für Menschen mit Behinderung

Spenden mit dem Wunschbaum

Ausflug der WG Anemone/Oleander in die Badi Wattwil

in Das Johanneum | Wohnort

Die Vorfreude, ins Freibad zu gehen, war  bei den Bewohnern der beiden Wohngruppen Anemone und Oleander riesig!  Mit dem VW-Caddy und dem grossen Bus ging es nach Wattwil. Dort angekommen sind wir sofort in die Garderobe gestürmt um die Badehosen anzuziehen. Bevor es dann ins Wasser ging, genossen wir noch einen Kaffee und ein feines Dessert. Alle konnten es kaum erwarten, in das erfrischende Wasser zu steigen, an diesem heissen Tag. Ohne Probleme stiegen die Bewohner mit unserer Hilfe ins Wasser und hatten sofort Freude im kühlen Nass. Wir blieben eine Zeit im Wasser gingen zwischendurch wieder raus ins Bistro, um etwas zu trinken und dann wieder zurück ins Wasser. Es war ein sehr gelungener Tag für uns alle.