Johanneum – Lebensraum für Menschen mit Behinderung

Spenden mit dem Wunschbaum

Bogenschiessen / Fondueplausch

in Das Johanneum | Wohnort

Die Aussenwohngruppe Lichtensteig, veranstaltete unter der Leitung des Erlebnispädagogen Peter Wahl, einen gemütlichen Bogenschiessabend mit anschliessendem Fondueplausch auf dem Inseli.

Die Treffsicherheit beim Bogenschiessen war fast so gut, wie die Stimmung bei einem feinen Apero und alkoholfreiem Bier. Richtige Talente zeichneten sich ab und wahre Könner waren ebenfalls mit dabei. Für andere hiess das Motto einfach: „Dabei sein ist alles und ich habe auch sonst noch genügend Ziele im Johanneum“.

Auf dem Inseli liessen wir den Abend, bei feinem Fondue über dem offenen Feuer ausklingen. Ein schöner, stimmiger Abend für alle Beteiligten, den wir gerne wiederholen werden.