Johanneum – Lebensraum für Menschen mit Behinderung

Spenden mit dem Wunschbaum

Johanneumsgugge on Tour!

in Das Johanneum

Auch in diesem Jahr haben wir das Johanneum mit unseren musikalischen Künsten während der Fasnacht bereichert.

Am Schmutzigen Donnerstag waren wir den ganzen Morgen im Johanneum unterwegs und haben in allen Abteilungen einige Ständchen gespielt. Am Rosenmontag beehrten wir den Fasnachtsball des Erwachsenenbereiches mit unseren kakophonischen Künsten. Dabei wurden wir tatkräftig von Schülern und Bewohnern unterstützt. Das Ende der Guggentour bildete der Fasnachtsdienstag. Wir begleiteten den Umzug des Kindergartens Nesslau/Neu St. Johann, den Umzug des Sonderschulheims und zu guter Letzt waren wir im Schulheim Hochsteig und dem Wohn- und Pflegeheim Kronenwiese zu Gast.

Es war eine wundervolle Fasnacht mit vielen strahlenden Gesichtern! Herzlichen Dank allen Beteiligten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

SONY DSC