Johanneum – Lebensraum für Menschen mit Behinderung

Spenden mit dem Wunschbaum

Openairkino im Klosterinnenhof

in Das Johanneum

Die Openairkino-Tage im Johanneum waren ein grosser Erfolg. Das Wetter hat es gut gemeint. Nur am Donnerstagabend waren die Regenstürme stärker als gedacht. An den weiteren vier herrlichen Sommerabenden genossen 326 externe und interne Gäste das Spektakel. Ihnen hat zusätzlich zum Erlebnis Kino unter freiem Himmel das schöne Ambiente, die hausgemachten Popcorns und Getränke für jeden gusto sowie wärmespendende Decken um der Abendkälte zu trotzen, sehr gefallen.

Wir danken allen Beteiligten, dazu gehören das Organisationskomitee und alle Gäste von nah und fern. Das kleine, aber feine Kinoerlebnis wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt. Die Planung steht schon bald wieder an und wir freuen uns auf die Fortsetzung mit zahlreichen Gästen.